X

Sommerhose

AUTHOR:
DATE: 2 Juni, 2013
COMMENTS: 0

Auch wenn es momentan noch nicht danach aussieht…irgendwann musst du kommen lieber Sommer.
Immerhin verpasst man draußen nix, also konnte ich mich an die Nähmaschine setzen!
Tatsächlich habe ich heute mit der Hose angefangen und ehrgeizig wie ich bin, auch gleich fertig genäht…knapp 5 Stunden hat es gedauert.
Bin doch etwas aus der Übung…hoffe ich werde wieder schneller.

Material:
Stretchstoff
(kann leider nicht genau sagen, was es für einer ist, da ich den Stoff mal bei Ebay ersteigert habe, das mache ich übrigens total gerne…je hässlicher der Stoff umso größer mein Interesse!)

MaterialHose

Den Schnitt für die Hose habe ich aus der Burda 05/13.
Modell Nr. 117 A/B
Größe 36

fertige hose

Dist ist ein kleiner Einblick zum passenden Shirt, welches auch schon genäht ist. Es werden demnächst noch diverse Fotos folgen…wir warten nur noch auf einen sonnigen Abend, mit wir meine ich mein Model Jasmin und mich.

Top

Bin schon wahnsinnig gespannt auf die erste Zusammenarbeit, aber ich glaube ganz fest daran, dass es mega gut wird.

Mini

SHARE

Schreibe einen Kommentar