X

Shooting mit Alina

AUTHOR:
DATE: 26 Oktober, 2013
COMMENTS: 0

Da bin ich endlich mal wieder, denn ich habe nicht nur faul auf dem Sofa gelegen und GTA 5 gezockt…Neeeiiiinnnn!
Ich habe meine ersten Versuche in der Modelkartei gestartet und durfte mein erstes Shooting mit der tollen Alina machen.
Jaja alles neu und aufregend…aber ich denke dafür haben wir es ganz gut gemeistert.
Natürlich mussten Vorbereitungen getroffen werden, den Tag vorher die Blumen geordert….Gott sei dank hat die nette alte Lady mich verstanden, nur musste ich mich dann ein wenig belächeln lassen als ich den „Ring“ den Tag darauf abgeholt habe, der Opi fand es sehr amüsant, dass sie sowas jetzt auch schon im Laden anbieten.
Das ich sonderbar bin wusste ich auch schon vorher.
Auf jeden Fall hat alles super geklappt, alle Beteiligten waren pünktlich und die Chemie hat auch gestimmt, natürlich haben Haare und Make up die meiste Zeit in Anspruch genommen, aber um ganz ehrlich zu sein war ich froh es nicht selber machen zu müssen.
Aber nun seht einfach selbst was dabei rausgekommen ist.

DSC_3529 Kopie DSC_3707 Kopie DSC_3664 Kopie

DSC_3927ohne cr Kopie

Falls ihr mal Lust auf ein Shooting habt meldet euch einfach mal.

Ich würde mich freuen!

Mini

 

SHARE

Schreibe einen Kommentar