X

Pastell Casual-Look

AUTHOR:
DATE: 25 Mai, 2016
COMMENTS: 3

DSC_0755

Endlich kann ich euch das neue Blog-Design präsentieren, denn wie heißt es so schön: Alles neu macht der Mai.

Ich habe mich beziehungsweise den Blog sortiert/organisiert und dazu gibt es noch etwas ganz Neues! Also nicht ultimativ neu, aber für meine Verhältnisse. Das ganze nennt sich Fashion, in dieser Kategorie habe ich Platz geschaffen für Looks, aus selbst genähten und teils dazugekauften Sachen. Diese Beiträge werden größtenteils aus Bildern bestehen und am Ende des Posts findet ihr die Bezugsquellen.

DSC_0779

DSC_0710

Wer mich kennt weiß, dass ich mich nicht gerne festlege was Klamotten angeht. Wie soll das auch gehen?! Es gibt einfach so viele verschiedene Stile und Richtungen, also warum in eine Schublade stecken lassen bzw. sich einschränken. Ich muss zugeben in meiner Freizeit liebe ich es Casual…lässige und weite Teile gehen einfach immer.

DSC_0550

DSC_0718

Mein Must-have diesen Frühling ist ein pastellfarbener Übergangsmantel aus Bouclé-Strick, passend dazu habe ich mir Metallic-Sneaker in rosegold besorgt. Das Making of zum Mantel findet ihr Hier.

DSC_0612

DSC_0674

DSC_0620

DSC_0558

Mantel: Selfmade – Schnittmuster Burda Easy HW/2015

Beanie: Selfmade

Stoff: Stoffmarkt Holland

Boyfriend-Jeans: H&M (Ähnliche Hier)

Shirt: (Hier)

Schuhe: Ebay (Hier)

Kette & Plugs: TunnelBlick Shop

Jetzt bin ich natürlich gespannt auf eure Meinungen, zum neuen Design und dem Fashion-Ding?! Unter der Kategorie Sewing > Making of… findet ihr natürlich weiterhin den Entstehungsprozess zu den selbst genähten Klamotten, die Stories möchte ich euch nicht unterschlagen. Also raus damit, was sagt ihr dazu?! 🙂

Mini

SHARE
3 Comments

Schreibe einen Kommentar